Wintertraum im Bunnyflaum 12.11.-14.11.2021

Winterträume auf dem Faber Castell Schloss…


3 Tage durften wir auf den Winterträumen in Stein mit unserem liebevoll geschmückten Stand unsere Holzfiguren präsentieren.

Trotz vieler Corona Auflagen haben wir vielen Holzfiguren ein neues Zuhause geschenkt.
Die ein- oder andere Giraffe durfte die Winterträume noch bevor sie ihr neues Zuhause bezog, erkunden.
Ein lustiger Anblick auf einem tollen Anwesen des Faber Castell Schlosses!
Trotz Kälte und teilweise auch Regen, waren die Winterträume gut besucht.
Erfolgreiche Tage für unseren Bunny Einsatz. Es hat sich gelohnt!
Wir konnten vielen Besuchern unserer sozialen Einsatz in vielen Bereichen nahe bringen. Unsere Engagement wurde sehr gelobt. Eine Spende landete von Groß und Klein in unserer Spendendose. Denn auch die kleinen Bunny-Fans fanden uns einfach nur….”plüschig”!
Ein erfolgreiches Wochenende mit warmen Socken, Tee und unserem rosa/weißen Plüsch, hat uns wieder einmal gezeigt, wie wichtig unser Einsatz ist. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Besuchern und Spendern! An diesem Wochenende konnten wir knapp über 1200€ sammeln! Wir sind überwältigt wie Klasse das Wochenende gelaufen ist, trotz der vielen Auflagen!
Natürlich bedanken wir uns auch an unsere fleißigen Hoppler, die auf dem Faber Castell Anwesen die Stellung gehalten haben!

Scroll to Top