Zu Besuch bei der Region Ingolstadt

Am vergangenen Sonntag wurden wir von der Region Ingolstadt eingeladen. Zusammen mit unserem Gastgeber fuhren wir trotz wechselhaftem Wetter, eine “kleine” Tour von ca. 120km. Dabei konnten wir wieder in vielen Orten Aufmerksamkeit erregen. Überall wurde gelacht, gewunken oder freudig zugerufen. Diese Momente machen uns in unserem Tun glücklich.

Ein Zwischenstopp wurde in Kipfenberg am Aussichtspunkt der Ruine Bergfried eingelegt. Hier konnten wir über Arnsberg einen schönen Ausblick genießen. Danach ging es zum ersehnten Essen im Wettelsheimerkeller.

Nach langem Warten, durch die Unterbrechung der Covid- 19 Pandemie, bekam noch unsere Hoppel- Azubine, Eileen, ihr Bunny. Herzlichen Glückwunsch zur “Verbunnysierung”! Es ist immer etwas besonderes einem neuen Mitglied das Bunny zu überreichen, denn dies bekommt man nur nach einer bestimmten Probezeit.

Scroll to Top