Zweitakt und Youngtime Treffen

am 3.8. waren wir auf einem Zweitakt und Youngtime Treffen, welches immer zweijährig in Wittmund im tiefen Ostfriesland stattfindet, eingeladen.
Dieses Event war für uns aus der zukünftigen Region Weser-Ems, die momentan noch der Region NRW angeschlossen ist, eine Herausforderung, da wir dieses mit eigenen Mitteln auf die Beine stellen mussten.
Dank der Unterstützung einiger Regionen, die uns Fanartikel haben zukommen lassen, wurde es für uns ein erfolgreicher Tag.
Wir wurden vom Veranstalter und seinem Team, sowie von den Zweitaktfahrern und Fans der Veranstaltung, sehr freundlich empfangen. Ebenso konnten wir so manchen über die Streetbunnycrew informieren.
Bei der herzlichen Verabschiedung hat man uns für das nächste Zweitakt und Youngtime-Treffen wieder eingeladen. Dieser Einladung kommen wir sehr gerne nach.
84,42 EUR konnten wir für unser Spendenziel Kinder und Jugend Hospiz Joshuas Engelreich aus Wilhelmshaven an Spenden sammeln.
Es war für uns in der zukünftigen Weser-Ems-Region ein erfolgreicher Tag der ohne eure Unterstützung so nicht möglich gewesen wäre.

Vielen Dank dafür.

Streetbunnycrew NRW und Weser-Ems

Scroll to Top