1. Maitreffen der Biker 2023

Zum traditionellen 1.Mai Motorrad-Treffen kamen wieder tausende Biker in die Münchner Str. in Nürnberg, um gemeinsam an einer Fahrt teil zu nehmen.
Mit dabei waren wir, um auch dieses Mal für den guten Zweck Spenden zu sammeln und unser Tun den Bikern und Co nahe zu bringen. Einen “Biker Euro” hatten viele bei der Hand.
Auch die neugierigen Besucher ohne Motorrad, strahlten bei unserem Auftreten und hatten eine Spende für uns.
Mit einer Summe von…949,50.-,kommen wir unserem Ziel, unserem Spendenziel das Förderzentrum St. Martin in Bruckberg mit einer hohen Spende etwas gutes tun zu können.
Ein toller Saisonbeginn für uns alle….

Zum schönen Abschluss fuhren wir alle gemeinsam zur Fichtenranch um uns mit Mittagessen und Getränken zu stärken. Leider wurde der Heimweg ein wenig nass, jedoch war es trotzdem ein sehr gelungener Tag mit vielen strahlenden Gesichtern!
Vielen Dank an alle, die an einen solch sensationellen Tag beigetragen haben!

Scroll to Top