10 Jahre Streetbunnycrew – ein Grund zum Feiern

Wir feiern uns…
Dieses Mal ist unser Einsatz für uns selbst. In den letzten Jahren haben wir mit Bunnypower gemeinsam viel erreicht. Wir sind als Familie zusammen gewachsen, durch Höhen und Tiefen gegangen, haben Verluste erlebt, die uns als Bunny-Familie wachsen ließen. Wir haben die Staatsmedaille für soziale Verdienste verliehen bekommen, und unsere Spendenfahrten haben uns noch stärker gemacht. Das macht uns aus!
Im Waldorado Bad Mergentheim durften wir ein Wochenende lang feiern!
Aus allen Regionen trafen wir uns dort und ließen es uns gut gehen. Gemeinsam in Erinnerungen schweifen, essen und Lagerfeuer, sowie tolle Musik von unserem Dj Wombat, haben uns den Abend versüßt.
Eine Schnitzeljagd mit integrierten Stationen, eine Station auch zur Unterstützung von einer zeitgleichen Veranstaltung der Region Unterfranken war organisiert.
Eine Tombola mit tollen Preisen wurde für uns eingerichtet. Der Erlös fließt natürlich in unser diesjähriges Spendenziel.
Auch Bogen schießen, Alpakas führen, klettern und vieles mehr wurde angeboten. Das Wetter war an diesem Wochenende auch auf unserer Seite!
In einem Hot-Tube konnte man sich am Abend noch entspannen.
Wir danken dem Orga-team, die das Fest organisiert haben und alle die dem Team geholfen haben. Außerdem danken wir dem Team des Waldorados, dass uns die Möglichkeit gab bei Ihnen feiern zu können. Wir bedanken uns ganz herzlich für so ein spaßiges und zeitgleich entspannendes Wochenende!

Scroll to Top