28. Toyrun mit rosa und weißem Plüsch

Die Benefizaktion hat eine lange Tradition. Motorradfahrer besuchen hierbei die Kinderklinik, um den kleinen Patienten eine große Freude zu machen. 

Die Streetbunnycrew startete mit ca. 800 Bikern verschiedener Motorrad Clubs aus anderen Ländern und Städten am Heusteg in Dechsendorf. Der Korso fuhr entlang des Dechsendorfer Weihers nach Möhrendorf, dann nach Erlangen zur Uniklinik.

Ein spektakulärer Konvoi, der so vielen Menschen am Straßenrand ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Begeisterte Menschen jubelten uns zu.

Die kleinen Patienten auf den Balkonen der Klinik freuten sich auf eine Abwechslung.

Im Innenhof durften wir den Kindern am Balkon mit mehreren „bunny-la-ola-Wellen“ für einen Moment ihr Leiden vergessen lassen. Es war auch für uns ein sehr emotionaler Moment, diesen schwer kranken Kindern zuwinken zu dürfen und nur einen kleinen aufheiterten Moment schenken zu können.

Einen Spendenscheck mit 1000.- Euro konnten wir für die Kinder dort überreichen.

Gestärkt und emotional ergriffen, traten wir den Heimweg an.

Ein Tag der uns wieder einmal zeigte, wie wichtig die Streetbunnycrew mit ihrem Einsatz ist. 

Wir bedanken uns bei allen Hasen für ihren Einsatz an diesem sonnigen Tag. 

Wir alle schwitzten für den guten Zweck!

Den Löffel zum Gruß

Scroll to Top