3. UltraNacht-Marathon in der Schorfheide für SBC

Am 21.07. Freitag 18:00h gestartet und 22.07. Samstag um 9:00Uhr angekommen (15 Stunden laufen). Die Ultra-Nacht-Marathon LäuferInnen trainieren für den Mauerweg Lauf der 162 km lang ist. Am Ziel angekommen stand unsere CBG Glöckchen auch bereit um sie zu begrüßen. Womit sie nicht gerechnet hat war die heimliche Spendensammelaktion für uns und damit unserem Spendenziel Nierenkinder e.V.. Die Liebe Susan Losansky von Benefiz Fußball Turnier hatte nicht den Grund gesagt, warum ich zum Frühstücken kommen sollte und das unbedingt im Bunny. Da stand sie da und sagte: “Überrschuuuuuuuuuuuuuuuung.”

Danke 🐰☺️🐰☺️

Was für eine unglaubliche Leistung an Sport und spenden.

🏃‍♀️
🏃‍♀️
🏃‍♂️
🏃‍♀️
🏃‍♂️
🏃‍♀️
🏃‍♂️
🏃‍♀️

https://www.facebook.com/susan.losansky/posts/pfbid0RT6J6yuXtgYLZEKvV2QgEs6G4tB8zADUnzqbSf3vc7T1ZCwNcRJRZC54SApuZ3Tvl.

.

.

.

Scroll to Top