Angrillen bei Motorrad TAF

Endlich ist es wieder soweit, die Tage werden länger und wärmer und die Vorbereitung auf die neue Saison beginnt. Motorrad TAF hat dazu einen Lager – Auf – Räumungsverkauf gestartet.

An beiden Tagen durften wir wieder mit dabei sein und unseren Verein bei Motorrad TAF in Nürnberg präsentieren sowie allen Besuchern die obligatorischen 3 im Weckla anbieten. Zusätzlich gab es Kaffee mit selbstgebackenem Kuchen gegen Spende. Vielen Dank an die fleißigen Bäcker. 

Das Wochenende war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Wir konnten eine Gesamtspende von 1572,44 € verzeichnen sowie aus dem Merchverkauf zusätzlich 142€.

Vielen Dank an Micha der uns auch diese Jahr wieder mit einer Spende unterstützt hat und uns die Möglichkeit bietet unseren Verein präsentieren zu können.

Scroll to Top