Besuch vom HTOC am Novemberstammtisch 2022

Liebe Fans,

wie immer haben wir unseren Stammtisch in Hemmingen am 1. Sonntag des Monats durchgeführt und uns zu Speis+Trank im GSV Hemmingen getroffen. Doch dieses Mal waren nicht nur Hasis anwesend: Uns haben Mitglieder des Hinckley Triumph Owners Club besucht. Den gemeinsamen Kontakt haben wir am Glemseck 101 geknüpft und die Gelegenheit genutzt, die lieben Triumph Fahrer zu uns einzuladen. Es wurde nicht nur gelacht, gescherzt und informiert: Wir wurden mit einer großzügigen Spende von 500€ beglückt!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitgliedern des Clubs und ihre tolle Unterstützung. Der Zusammenhalt unter Bikern ist einfach toll 🙂

Wenn ihr uns auch mal bei einem Stammtisch ohne Druck, nebenbei an einer Veranstaltung glänzen zu müssen, kennenlernen möchtet, kontaktiert uns gerne über die Webseite. Wir freuen uns immer über Gäste.

Eure Schwabencrew

Scroll to Top