Bullseye für PinkePanke

Das Benefiz Dartturnier war ein voller Erfolg, die Mannschaften haben ihr Bestes gegeben und gemeinsam eine stolze Spendensumme erzielt.
Die Location ist eigentlich ein Raucherlokal, jedoch extra für uns Bunnies haben sie darauf verzichtet und sind ALLE rausgegangen.
Herzlichen Dank dafür!
Eine tolle, respektvolle und herzensgute Truppe, die gemeinsam viel Spaß miteinander haben.
Das DoubleOut hat eine Summe in Höhe von 1.288€ in unsere Spendendose gesteckt.
Wir sind überwältigt und noch immer sprachlos!
Wow, einfach nur WOW!
#streetbunnycrew #streetbunnycrewberlin #dartturnier #benefiz #benefizturnier #dart #berlin #spendenaktion #doubleout #bullseye @streetbunnycrew_berlinbrb @streetbunnycrew @kinderbauernhof.pinke.panke

P.S. Die Spendenkasse wird bei jeder eingehenden Spende weiter wachsen und als Gesamtbetrag zum Herbstfest an den Kinderbauernhof übergeben.
Das bedeutet, weitere Spendensummen werden nicht bekannt gegeben. Es wird eine Überraschung.

Scroll to Top