Bunny als Nikolaus beim Kinder- und Jugendhospiz Joshuas Engelreich

Bunny als Nikolaus beim Kinder- und Jugendhospiz Joshuas Engelreich

Am Nikolaustag, den 06.12.2020, hat unser Bunny Bianca im Namen der Streetbunnycrew Weser Ems unser Spendenziel, das „Kinder- und Jugendhospiz Joshuas Engelreich“ in Wilhelmshaven, besucht, um Süßigkeiten zum Nikolaustag für die kleinen und jugendlichen Gäste dort abzugeben und ihnen damit eine Freude zu bereiten. Der Besuch wurde zuvor mit einer Mitarbeiterin, Frau Friedrichs telefonisch abgestimmt. Es wurde darauf hingewiesen, dass es aufgrund der aktuellen Lage und Bestimmungen nicht möglich sei, mit mehreren Streetbunnys zur Übergabe zu kommen.
Daher ist unser Bunny unter Einhaltung der aktuellen Coronaschutzbestimmungen allein gefahren. Bei äußerst niedrigen Temperaturen blieb zwar das Motorrad zu Hause, aber das Bunny an.

Nach einem warmherzigen Empfang durch Frau Kallusky wurde unser Bunny, nur mit Ausnahme des Pflegebereichs, durch das Hospiz geführt. Nach kurzem Smalltalk übergab Bianca Frau Kallusky die mitgebrachten Süßigkeiten und gefüllten Nikolausstiefel, sowie eine große Tafel Merci für das Pflegepersonal für Ihre aufopferungsvolle und herzliche Arbeit.

Es war ein sehr informativer, schöner Nachmittag. Zum Abschluss und großer Freude von Bianca durfte sie sich dann noch auf der Unterstützerwand mit einem Handabdruck verewigen.

Wir freuen uns schon auf das Ende der Coronapandemie, wenn wir gemeinsam mit der Streetbunnycrew wieder Veranstaltungen besuchen werden, sowie auch unser Spendenziel Joshuas Engelreich.

Auch den neuen Kalender 2021 der Streetbunnycrew hat unser Bunny Bianca dem Hospiz überbracht. Sie haben sich schon alle darauf gefreut.

Scroll to Top