Bunnys rocken den Alpenmarathon

Die Herausforderung für Motorrad-Langstreckenfahrer geht in die siebte Saison. Hunderte von Motorradfahrern machen sich auf den Weg, ihre persönliche Performance zu beweisen. Einmal über den Alpenhauptkamm und zurück.
Eine kleine Gruppe der Bunnys nahmen diese Herausforderung an und fuhr erfolgreich eine Strecke von 750km an einem Stück.
Es wird lediglich auf Landstraßen gefahren, denn das Benutzen der Autobahn ist untersagt. Auf der Strecke werden, wie bei einer Rallye, Kontrollpunkte, -zonen und Wertungsprüfungen angefahren und absolviert.
So kann schon mal die eine oder andere Aufgabe zu einer zusätzlichen Herausforderung werden.
Geschicklichkeit, Wissen über das eigene Motorrad oder Fragen im Roadbook zu beantworten, waren ein Teil des Marathons.
Unterstützt wurden die männlichen Bunnys in allen Bereichen von den weiblichen Crewmembers, Gridgirls.

Mit einer regenreichen Anreise von ca. 230km am Freitag, starteten unsere 5 Hasen in ein erlebnisreiches, jedoch trockenes Abenteuer.
Als Team haben sie es super gemeistert. Mit Spaß und immer auf Sicherheit bedacht, absolvierten sie souverän den Alpenmarathon.

Scroll to Top