Die Taf-Power Days

Die Taf Powerdays waren wieder ein voller Erfolg.

Wir durften mit Semmeln und Würstchen und selbstgebackenen Kuchen die Besucher verköstigen.
Auch unser Stand glänzte an dieser Veranstaltung mit Merch.
Viele Gespräche konnten geführt werden und neugierige Kunden des Tafs über unser Tun aufklären. Ein Lächeln jedes einzelnen Besuchers ist für uns schon viel wert. Die Begeisterung über unser Tun zeigte sich in den Spendendosen und bei unseren Merch Verkauf.

Ein riesiges Dankeschön an Micha, der uns noch zusätzlich 400€ gespendet hat! Wir sind super dankbar für die Zusammenarbeit mit Motorrad TAF und freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen!
Das Ergebnis ist wieder sensationell.

Eine Gesamtsumme von 1279,98.- konnten wir verzeichnen.

Danke an all die fleißigen Spender, an unsere Bäcker, die mit ihren selbstgebackenen Kuchen unterstützten, an alle die mit halfen an dieser Veranstaltung ein solches Ergebnis zu erzielen.

Scroll to Top