Ein Besuch in der Obdachlosen Unterkunft

Auf eine Einladung hin, besuchten wir am 13.12.2022, die Obdachlosenunterkunft für Männer und Frauen in Nürnberg Grossweidenmühlstrasse.
Die Bedürftigen durften sich dort auf eine tolle Weihnachtsfeier freuen. Der Gospelchor von Oliver Schott überraschte mit einem hervorragenden Konzert. Wir durften uns dort dazugesellen und wurden sogar mit einem Braten und Klößen, sowie Kaffee und Plätzchen an einem liebevoll geschmückten Tisch verwöhnt.

Für die Bedürftigen, die teilweise schon jahrelang dort untergebracht sind oder auch nur vorübergehend, hatten wir noch Hygieneartikel, Unterwäsche und Handtücher dabei. Sie freuten sich alle sehr, dass sie sich mit verschiedenen Sachen eindecken konnten. Die Dankbarkeit war ihnen allen ins Gesicht geschrieben.

Ein Lächeln, ein Danke oder sogar ein Handschlag zeigte uns wieder einmal, wie wichtig wir sind. Wichtig für Menschen wie diese, die auf unsere Aller Unterstützung angewiesen sind.
Wir sind dankbar für all die Unterstützer an diesem Tag und bedanken uns mit einem plüschigen Gruß!

Scroll to Top