Ein großer Tag für die Streetbunnycrew Hessen

Nach zwei Jahren Spenden sammeln hat die kleine Truppe aus dem geographischen Zentrum Deutschlands heute ihre Spendenfahrt ins Buchfinkenland unternommen. Unterstützt von Streetbunnies aus den verschiedensten Regionen trafen sich heute mehr als 20 Hasen am #Domplatz in #Fulda um gemeinsam zum @kleineheldenhospiz ins beschauliche #Michelsrombach zu fahren.

Die Begeisterung für die Hasen auf ihren Motorrädern war sowohl am Straßenrand als auch natürlich beim Spendenziel groß und die Crew wurde sehr herzlich mit Kaffee, Getränken und frisch gegrillter Bratwurst empfangen.

Das Highlight des Tages war selbstverständlich die Übergabe des Spendenschecks – es kam eine fantastische Summe von EUR 6.777,77 zusammen, die die Kleinen Helden in ihrer tollen Arbeit weiter unterstützen soll.

Die Streetbunnycrew Hessen möchte sich bei allen Spendern und Unterstützern bedanken, die den heutigen Tag überhaupt erst möglich gemacht haben!

Unser besonderer Dank gilt aber dem @kleineheldenhospiz , dessen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrer Aufopferung und Hingabe tagtäglich Menschen und insbesondere Kindern in den schwersten Zeiten zur Seite stehen – Helden brauchen kein Cape💖

Scroll to Top