Ein schöner Abschluss im Jahr 2023

Ein gemeinsamer Besuch auf dem Christkindlmarkt in Nürnberg, startete mit einem Foto bei NüBack, eine traditionelle Lebküchnerei von Uwe Felch, der für unsere Obdachlosen Weihnacht, Lebkuchen spendete. So konnten wir uns persönlich bedanken!

Auf dem Christkindlmarkt trafen wir uns mit Michael Lösch, GMN, Paul Müller GmbH & Co. KG Unternehmensberatungen, der uns mit einem Spendenscheck von 2000.- Euro überraschte. Danke für so eine sensationelle Überraschung.
Zu einem gemütlichen Abendessen trafen wir uns in einem Restaurant in Mitten von Nürnberg. Gemütliches Beisammensein und gemeinsame Rückblicke von dem Jahr 2023 ließen uns wieder einmal die Wichtigkeit unseres Tun bestätigen.
Gleich fünf Bunnys durften sich auf ihr Rückenpatch freuen. Nochmal ein Schritt der Zugehörigkeit. Wir freuen uns, dass ihr zu uns “gehört “. Glückwunsch an Daniela, Max, Kathrin, Florian und Mario.
Die Streetbunnycrew wünscht allen noch weitere besinnliche Tage und einen guten Start ins neue Jahr 2024!

Scroll to Top