Erster Stammtisch im Jahr 2022

Am zweiten Aprilwochenende konnte sich unsere Region BNO wieder einmal ganz entspannt und ohne jegliche Einschränkungen treffen. Knapp 50 Bunnys in rosa und weiß, ließen sich im “Schnitzelparadies” in Wendelstein das Mittagessen schmecken. Die Schnitzel waren gigantisch groß, extrem lecker und auch die anderen Gerichte sehr empfehlenswert.
Viele Themen wurden besprochen und auch erfolgreich beschlossen. Infos über die Region, Spendeneinnahmen, der heutige Spendenstand u.v.m. wurden vorgetragen.

Da immer voller Plüscheinsatz von unserem Chiefbunnyguard abverlangt wird und dahinter viel Arbeit, Vorbereitungen und Engagement steckt, haben wir unserem Ingo und seiner Partnerin mit einem kleinen Präsent ein Dankeschön entgegengebracht. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
Auch über drei neue Anwärter haben wir uns sehr gefreut. Für uns ist es immer wieder schön zu sehen, “Neulinge” für unseren Einsatz zu begeistern.

Auf ein erfolgreiches Jahr mit vielen Einsätzen, freuen sich alle Bunnys in rosa und weißem Plüsch!

Scroll to Top