Das Dietrich Bonhoeffer Seniorenzentrum und die Streetbunnycrew Ingolstadt

Datum/Zeit
Datum: 29.03.2024
Uhrzeit: 14:15 - 17:00

Veranstaltungsort
Ingolstadt
Dietrich Bonhoeffer Seniorenzentrum
Stinnesstraße 8
85057 Ingolstadt


Die Hasen der Streetbunnycrew Ingolstadt wurden vom “Schanzer Kindl e.V.” eingeladen, wieder wie letztes Jahr Osternester an die Bewohnerinnen und Bewohner zu überreichen.

Und so eine Einladung nehmen wir Hasen natürlich gerne vom “Schanzer Kindl e.V.” vor Ostern an.

Es ist ja nicht nur das Osternest, sondern auch die kleine Aufmunterung durch unser Erscheinen im Hasenoutfit, das die Menschen ihren Alltag ein wenig vergessen lässt.

Und es ergeben sich ja immer wieder sehr schöne Gespräche mit den Angestellten, den Bewohnerinnen und Bewohnern. – Wie es ja auch sein soll!

Wir freuen uns schon sehr darauf!

 

 

 

Scroll to Top