Osterhasen besuchen das Matthäus Stift Altenheim Ingolstadt

Datum/Zeit
Datum: 30.03.2024
Uhrzeit: 14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Ingolstadt
Matthäus Stift Altenheim der Diakonie Ingolstadt
Erni - Singerl Straße 1
85053 Ingolstadt


Zum erstenmal besucht die Streetbunnycrew Ingolstadt auf Einladung des “Schanzer Kindl e.V.” das Matthäus Stift Altenheim der Diakonie in Ingolstadt.

( Das Altenheim Matthäus Stift befindet sich im Oldtimer Hotel Ingolstadt. )

Das “Schanzer Kindl e.V.” hat über 250 Osternester gebastelt die wir an das Dietrich Bonhoeffer Seniorenzentrum und an das Matthäus Stift Altenheim der Diakonie in Ingolstadt an die Bewohnerinnen und Bewohner verteilen!

Es gibt 4 Bereiche in den Altenheim in dem die Bewohnerinnen und Bewohner durch das Pflegepersonal betreut werden.

Eines wissen wir jetzt schon: die Freude und die Abwechslung durch unser auftauchen wird riesengroß sein. Und wir wollen ja Freude verbreiten!

Rosa und weiße Hasen die Osternester verteilen – das wird in positiver Erinnerung bleiben!

 

Wir freuen uns sehr über diese Einladung vom “Schanzer Kindl e.V.” und die Verteilung der Osternester im Pflegeheim!

Treffpunkt ist um 14.00 Uhr auf der Plaza vorm Hotel!

Scroll to Top