Franken Bike Fürth 2024 – Wir waren dabei

Zwischen zahlreichen Ausstellern, konnten wir zwei Tage lang mit einem Stand wieder die Besucher mit Kaffee und Kuchen verwöhnen.
Auch unseren Merch konnten wir an neugierige Besucher verkaufen.
Großzügige Spenden wurden für unsere selbstgebackene Kuchen gerne gegeben, um unserem Spendenziel einen Schritt näher zu kommen.
So konnten wir aus der
Spendendose 591,39.-
Merch 74 – und
Sponsorenartikel 20.-
verzählen!
Nach zwei erfolgreichen Tagen mit vielen Gesprächen der interessierten Besucher, durften wir uns auch noch über zwei mal Zuwachs freuen!

Vielen Dank an alle Kuchen Bäcker sowie an alle Bunnys die an diesen Tagen unseren Stand vertreten haben! Außerdem gilt natürlich euch ein großer Dank, denn ohne euch würden wir unserem Spendenziel nicht näher kommen können.

Den linken Löffel zum Gruß und ein wunderschönes Wochenende!

Scroll to Top