Gebastelte Kunstwerke für das Wohnheim am Weiher in Leutershausen

Am 27.11.20 beschenkte die Streetbunnycrew mit Hilfe der Kinder des Kindergartens Regenbogen am Gasberg viele gebastelte Kunstwerke. In Zeiten der Schwere fühlen wir uns besonders Hilflos und möchten allen Menschen vor allem unseren Alten, ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Übergabe fand an zwei Stationen statt, damit auch die Bewohner des betreuten Wohnens gebastelte Kunstwerke bekommen konnten. Unser Bunny hatte diesmal sogar Hilfe eines kleinen Hasens. Die Bewohner der Senioreneinrichtung waren begeistert und freuten sich über die ganzen Schmuckstücke.

Die Streetbunnycrew bedankt sich ganz herzlich für das Mitwirken der Kinder und freuten sich die tollen Kunstwerke trotz Einschränkungen persönlich übergeben zu können.

Scroll to Top