jährliche Mahn- und Gedenkfahrt der verunglückten Biker/Roller Fahrer im Berlin/Brandenburg

Mahn- und Gedenkfahrt… immer wieder mit Kloß im Hals und Gänsehaut Gefühl.

Gestern fand die jährliche Mahn- und Gedenkfahrt für alle Verstorbenen Motorradfahrer aus Berlin und Brandenburg statt. Hierbei denken wir ebenso an die Tode von Motorradfahrern aus aller Welt. 26 Tote haben wir in einem Jahr wieder zu betrauern. Der Gottesdienst fand in Schöneberg in der St. Matthias Kirche statt. Eine schöner Gottesdienst unter dem Motto „STOP“, einfach mal inne halten.

Ein wirklich berührender Satz war: „auch wenn diese Mahn- und Gedenkfahrt jährlich stattfindet, ist es keine Gewohnheit“. Sinngemäß wurde auch noch zur Einleitung gesagt, dass die Organisatoren gerne mal eine Dankesfahrt abhalten würden, wobei sich bedankt wird, dass keine Toten zu beklagen sind.

Der Abschluss des Gottesdienstes immer mit unserem Dudelsackspieler Andrew auch hier ist es schwer die Tränen zu verbergen.

Trauriger Anlass doch von den Ausrichtern Christ und Motorrad sehr schön und würdevoll ausgerichtet.

Allzeit gute Fahrt 🏍️🏍️🏍️

Symbolisch ein paar Helme, lieber wäre uns, das keiner dort liegt

.

Sammelpunkt der Bunnys um gemeinsam zu Polo Sammelpunkt aller Biker zu fahren

.

.

Fahrt niemals schneller als euer Schutzengel fliegen kann. Ride safe

1 Stunde bevor es los geht und links sind wir.

Scroll to Top