neues Spendenziel; NierenKinder EV Berlin

Bevor wir die Spendenübergabe an unser Spendenziel übergeben, begeben wir uns auf die Suche nach einem neuen Ziel. Jedes Bunny macht Vorschläge. Ich besuche dann die Einrichtung oder führe Gespräche mit den Verantwortlichen.

Wir wechseln immer von Berlin nach Brandenburg und umgekehrt.

Beim nächsten Stammtisch berichte ich dann von den Gesprächen und die Bunnys entscheiden nach Mehrheitsentscheid wer es sein wird.

Das letzte Spendenziel war noch Uckermark gegen Leukämie, kurz UgL, das am 27.08.2022 eine Scheck in Höhe von 3.105,43€ erhalten hat.

Wir hatten uns nun für NierenKinder EV Berlin entschieden. Nun war zu klären:

wie genau können wir helfen?

Was ist nötig?

was können wir bieten?

wo können wir uns ergänzen?

wo können wir gemeinsam zusammenarbeiten?

Zwischen Info, wer steckt hinter dem Erfolg des Vereins NierenKinder EV

Mit Chris hat die Chemie sofort gepasst. Eine sehr beeindruckende Frau. Sie selbst ist in den Verein eingetreten, weil ihr Sohn betroffen ist. Ein paar Jahre später, war sie dann selbst die Vorsitzende. So ist das wenn man sich engagiert.

Der ausschließlich ehrenamtlich arbeitende Vereinsvorstand besteht aus der Vorsitzenden Chris Cobien (vorne mitte) und den Stellvertretenden Miriam-Isabell Irrgang und Oksana Paulsen (links und rechts). Die Kassenprüfer sind Sebastian Brocksch und Benjamin

Das zweite intensive Gespräch, war ein Treffen im Winter auf der berühmten Spinnerbrücke. Nebenbei gesagt, Chris fährt selbst Motorrad 🙂

Wir wollten einen Kaffee trinken. Wie beim ersten Treffen waren es wieder mehr als drei Stunden. Die Zeit verrannte wie im Flug. Beim Blick aus dem Fenster schneite es schon wieder.

Scroll to Top