Kinder basteln für Altenheime


Sterne, Weihnachtsbäume, liebevoll gestaltete Bilder und zuckersüße, selbst entworfene und geschriebene Weihnachtskarten erreichten uns. Das Förderzentrum Lauf und Schulhaus Nachmittagsbetreuung GmbH waren fleißig am basteln, kleben und gestalten von vielen Kunstwerken.
Die Bewohner des Altenheim St. Stilla in Heilsbronn durften am vergangenen 07.12.2020 diese tollen Spenden entgegen nehmen. Unser Bunny-Azubi Domi, durfte an seinem freien Tag diese mit Freude überreichen. Viel Zeit ließ er sich, um jeden einzelnen ein oder zwei Kunstwerke zu überreichen.
Als Mitarbeiter dieser Einrichtung konnte er, trotz der schweren Situation, dies möglich machen. Die Senioren hatten Freudentränen in den Augen, sie waren so gerührt.
Einige Sterne wird man als Deko an den Fenstern im St. Stilla wieder finden.
Eine tolle Aktion, um in der Vor- Weihnachtszeit, für einen kurzen Moment die Einsamkeit zu vergessen.
Wir bedanken uns bei Dominik und den fleißigen, kreativen Kindern, die dies möglich gemacht haben.


Die Streetbunnycrew wünscht allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Scroll to Top