Koloniefest Rheinstein die vierte

Diesmal mit mini Besetzung, da selbst die Kolonie im Sparmodus stattfand. Im letzten Jahr war die 100 Jahrfeier der Kolonie.

Dort hatten nicht viele Zeit für Vorbereitungen und wir waren auch mit Terminen und Urlauben ausgelastet. Aber zwei Bunnys gehen irgendwie immer. Natürlich ist unser Kinderschminken der große Renner. Wir haben ja auch neue Farben mit denen wir schon sehr gut zurecht kommen. Ich habe mal probiert, die Kinder liegend zu bemalen. Das war richtig gut und ging fast blitzschnell. Wir haben unsere Holzspiele aufgestellt die auch großen Anklang fanden. Wir hatten Unterstützung von den Kindern der Kolonie, die die Spiele beaufsichtigten.

Wieder haben wir eine große Spende von 150,00€ von der Kolonie bekommen und die Spenden in der Dose waren auch nicht wenig. Vielen Dank dafür.

Es hat wieder viel Spaß gemacht und kommen gerne wieder.

.

.

Voll gepackter Tisch. Die Gläser Wind/-Teelichter gestalten kam auch wieder gut an. Hilfe wir brauchen wieder neue Gläser .

Voll Konzentriert am Malen.

Wieder so ein Kunstwerk. Wir müssen auch neue Taschen nähen, der Vorrat geht zu Ende.

Chef vom letzten Jahr trägt stolz sein Bunny Shirt.

Hier sieht man gut warum Blaumeise, Bleumeise heißt und ich Glöckchen. Funny Day

Scroll to Top