Newsletter Berlin und Brandenburg Dezember 2021

Anlässlich der diesjährigen Christmas Bike-Tour in Berlin haben sich die Bunnies aus Berlin und Brandenburg natürlich etwas ausgedacht, um ihr Spendenziel unterstützen zu können. So nähten und gestalteten wir schon in wochenlanger Vorbereitung wunderschöne Weihnachtsmützen in den beliebten Bunnyfarben Rosa und weiß. Veredelt und geschmückt wurden diese Unikate mit viel Liebe und Fleiß. Natürlich durften Glitzer und Glöckchen nicht fehlen

In Berlin fand am 11.12.2021 zum 24. Mal die Christmas Bike-Tour statt die vom Santa Claus on Road e.V. veranstaltet wird. Die Streetbunnycrew Berlin-Brandeburg war natürlich gern als Unterstützung mit dabei. Zusammen mit der Bärlin Biker Crew e.V., die als Blocker und Ordner mit an Bord waren, sorgten wir an den Treffpunkten für Frohsinn, Heiterkeit und natürlich Ordnung. Wie in jedem Jahr wurden 2 Ziele angesteuert bei denen durch den Verein besorgte Geschenke überreicht wurden. Die ganze Fahrt quer durch Berlin wurde auch in diesem Jahr von zahlreichen Bikern und Bikerinnen begleitet, die keine Kosten und Mühen gescheut haben, ihre Bikes und sich selbst zu schmücken. Von einfachen Aufklebern und bunten Lichtern bis hin zu ganzen Weihnachtsdörfern mit Beleuchtung und sogar Weihnachtsbäumen war alles dabei. Auch unsere Aktion Streetbunny-Weihnachtsmütze gegen Spende war ein voller Erfolg, bis auf wenige Unikate gingen die Mützen an Fans, begeisterte Zuschauer und Kids die sich riesig freuten uns wieder in Aktion zu sehen. Alles in allem für alle ein großer Spaß und voller Erfolg. Rundum eine echt gelungene Aktion. Der Veranstalter bedankte sich mehrfach für unseren grandiosen Einsatz und war so begeistert, dass er uns für die nächste Tour 2022 zum 25. Jubiläum dabeihaben will.

Scroll to Top