Newsletter Berlin und Brandenburg September 2021

Bei der Demo gegen Fahrverbote am 01. August, mussten wir als Motorradverein einfach im Bunny oder der Weste anwesend sein. Wir haben das schöne Wetter genutzt, die Aussicht vom Motorrad genossen und haben natürlich unter geltenden Richtlinien gemeinsam Zeit verbracht und uns für eine gute Sache eingesetzt. Gestartet wurde an der Spinnerbrücke, weiter ging es durch Moabit, Charlottenburg, Mitte bis zum roten Rathaus. Unglaublich wie viele Bikes wieder dabei waren und was für eine Stimmung zu spüren war.

Am 07.August haben wir uns vorgenommen Blut zu spenden und drei Bunnys haben tapfer ihren Arm frei gemacht. Einige Bunnys und Anwärter kamen zur seelischen Unterstützung mit, mussten jedoch auf Grund der aktuellen Lage draußen warten. Die eingenommenen Aufwandsentschädigungen kamen direkt in die Spendenkasse und auch unsere Seelenbunnys und -anwärter haben im Sinne des guten Gedankens und der Gemeinschaft gespendet.

Auch haben wir eine neue Spendendose aufstellen können und hoffen, dass mit den neuen Lockerungen, nach der schweren Zeit, der Trubel in der Gastro und in unseren Spendendosen wieder los gehen kann.

Am 15. August waren wir mit einem Stand beim Hospiz am Drachenkopf bei der Aktion „Uckermark gegen Leukämie – Gemeinsam gegen Krebs e.V.“. Wir boten Kinderschminken; Entenangeln, Zuckerwatte gegen Spende an und konnten bei dieser Veranstaltung einen Spendenscheck von 314,51Euro für das Hospiz am Drachenkopf überreichen.

Scroll to Top