Newsletter Ingolstadt und Umgebung November 2019

Die Region Ingolstadt konnte sich am 21.09. beim Tag der Regionen im Westpark Ingolstadt auf der Westpark Plaza präsentieren und vorstellen!
Der Moderator Italo Mele, der uns auch interviewte, war von uns begeistert und erwähnte uns immer wieder bei den Ankündigungen der nächsten Vereine!
16 Vereine konnten sich vorstellen, vom Hollerhaus Ingolstadt, die Besucherhunde vom ASB, über viele diverse Tanzgruppen, von Bauchtänzerinnen bis zu Line Dance, bis hin zu Dance Groups und Show Act´s von kleinen Kindern ( die kleinsten waren 4 Jahre alt! ) und Jugendlichen!

Am 6.10 waren wir mit einigen Bunnys im Regenbogen Wohnen Neuburg. Hier leben viele Kinder unter betreutem Wohnen mit Ihren Pflegern unter einem Dach. Eins unserer Bunnys ist Teil des Pflegeteams und hat im Laufe einiger Gespräche mit den Kindern und Mitarbeitern herausgehört, dass gerne öfter klettern gegangen werden möchte – diesen Wunsch wollten wir aufgreifen.
Nach einer kurze Neuburgrunde mit Bunny und Bike trafen wir uns direkt am Regenbogen Wohnen und haben uns mit allen unterhalten inkl. anschließender Spendenübergabe – Kletterzubehör im Wert von mehreren Hundert Euro. Als Dank erhielten wir zwei spitzenmäßige Zeichnungen der Kinder sowie Kaffee, Kuchen und eine Rundführung durch die Wohneinheiten (geführt von den Kindern – es war lustig und aufschlussreich).

Bei der Abschlussparty am 27.10. waren wir mit einigen Bunny`s auf der Fichtenranch vertreten, um bei dem beliebten Biker-Treff in der Oberpfalz nette Gespräche zu führen und auch viele Bekannte zu treffen.

Beim Adventsbasar für Gute Zwecke Zum Saliter in Neuburg sind wir mit unserem Infostand am 23.11. vertreten, wir freuen uns auf nette Gespräche.

Scroll to Top