Newsletter München und Umgebung April 2022

Am 12.03.waren wir zu Besuch bei Iwan-Bike in Pfaffenhofen, hier wurde uns eine Spende von Bernhard Peintner überreicht.

Wir sammeln für “Brucker helfen der Ukraine” abgelaufene Verbandskästen und am 13.03. war die erste größere Übergabe. Zu den ca. 60zig Verbandskästen, kamen von den Oberland Bikern noch jede Menge Hygieneartikel hinzu. Privat wurden auch noch Decken, Handtücher und Waschlappen besorgt. Der LKW ist nach Lublin unterwegs, von dort an geht’s weiter nach Novograd Volynsky. Innerhalb von 14 Tagen ist es schon der achte Transport mit angeforderten Hilfsgütern. Wir danken allen Beteiligten, und wir sammeln gerne weiter.

Bei bestem Wetter waren wir am 27.03. beim Flohmarkt in Rennersthofen und konnten hier durch die Abgabe unserer Waren gegen Spende die ersten Schritte in Richtung Spendenziel im September machen.

Scroll to Top