Newsletter München und Umgebung Oktober 2020

Am 16.August waren wir zu Besuch bei Biker Charity Run, Rheumakinderklinik Garmisch Partenkirchen. Hier konnten wir eine Spende über 1000€ für die Kinderrheumaklinik GAP überreichen.

Eine weitere neue Institution konnten wir am 12.09.unterstützen, die Tauchtherapie der Stiftung Pfennigparade e.V. Hier konnten wir eine Spende von 1500€ beim Cafe Ludwig in München überreichen, natürlich unter Beachtung der aktuellen Schutzmaßnahmen. Ziel der Tauchtherapie ist für behinderte Kindern und Jugendliche: Aufrechterhaltung und Entwicklung der einzelnen Bewegungsfunktionen, Stärkung des Muskelgewebes, Verbesserung der Koordination, Verbesserung der Atmung, Stärkung des Selbstvertrauens, Steigerung eigener Fähigkeiten.

Unser Garagen- und Hofflohmarkt fand am 19.09. in Burgsalach statt. Hier konnte jeder, bei schönstem Wetter, Waren aller Art und für jeden Geschmack gegen Spende ergattern.

Scroll to Top