Newsletter Ober- und Mittelfranken November 2019

Wir freuen uns über zwei Bunny-Hochzeiten am 09.08. gaben sich Bella Isa und Domi Nik das Ja-Jawort und am 07.09. Simone und Michi und mit dabei waren auch immer einige Bunny`s

Vom 13.09 bis 14.09 waren wir bei bestem Wetter mit unserem Flohmarkstand beim Graffl-Markt in Fürth vertreten, hier hieß es wieder: Ware gegen Spende. Auch hier konnten wir nette Gespräche führen und auch Überzeugungsarbeit warum wir gegen Spende unsere Waren hergeben.

Der erste Abgabetermin für die Kleiderspenden zugunsten der Obdachlosen fand am 15.10. statt und am 21.10. der Zweite, mit viel Freude nahmen wir jede Menge Kleiderspenden und Hygieneartikel entgegen, natürlich auch wieder mit jeder Menge Spass.

Der letzte Abgabetermin für Kleiderspenden ist am 05.11., kommt vorbei.

Das nächste große Highlight wird unsere Weihnachtsfeier für die Obdachlosen in Nürnberg am 07.12., wir hoffen, dass wir auch in diesem Jahr bis zu 120 Gäste einen Tag lang verköstigen und unterhalten dürfen.

Scroll to Top