Nikolaus bei Harley-Davidson Kassel

Am Samstag, 9.12.2023 waren wir zum gemütlichen Nikolausabend bei Harley-Davidson in Kassel/Baunatal eingeladen und haben dort beim Ausschenken von Glühwein und Kinderpunsch geholfen. Vom ganzen Harley-Team wurden schon in den vergangenen Wochen die genialen Nikoläuse im Biker-Design an die Frau/ den Mann gebracht. Der Erlös daraus geht an unser Spendenziel, die “Sternenlichter” in Göttingen. Wir haben den ganzen Nachmittag bis in die Abendstunden fleißig Getränke ausgegeben und unsere fast schon legendären Waffeln gebacken. Besuch und Hilfe bekamen wir dieses mal aus der Region BaWü von unseren engagierten Bunnies Alexandra und Matthias. Vor der Veranstaltung waren einige von uns noch in Baunatal und haben die Besucher des Nikolausmarktes mit ihren Plüschoutfits zum Grübeln gebracht. Wenn ihr euch noch einen Schoko-Nikolaus sichert wollt müsst ihr euch beeilen. Die verbliebenen Leckereien könnt ihr bis kurz vor Weihnachten bei Harley in Kassel/Baunatal ergattern.

Scroll to Top