Ostersonntag im Augsburger Zoo

… völlig überrascht unser Meister Lampe, …. damit hat er nicht gerechnet. 🤣
Bunnys in Action!

Die Crew der Region Bayern-West war gerüstet, ein überfüllter Bollerwagen mit hunderten Ostereiern, Schokolade 🐰 & Ostereiern, 🍬 und vielem mehr.
Warum machen wir das und woher kommt das alles, fragte Meister Lampe. 🤔

Wir die Crew von Bayern-West haben wieder “selbst” zusammen gelegt um “groß und klein” ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.🧡
Diesmal kam das von uns – ein Dankeschön an Euch. 🥰

Es hat funktioniert, viele waren erstaunt, weil “alle” Besucher, Personal und Standbesitzer die wir getroffen haben, ein “frohe Ostern” und eine kleine Überraschung erhalten haben.

Wir hatten eine Menge zu tun aber es es hat sich wie immer gelohnt, wir haben den Zoo gerockt. 🫶
Hier ein kleiner Eindruck unserer Aktion im Zoo Augsburg 🤩

Eure Bunnys der Region Bayern-West ❤️🐰

Scroll to Top