Saisoneröffnung bei Zweirad Schißlbauer


Auf die Einladung hin von Schißlbauer, waren wir auch dieses Jahr wieder mit unserem Infostand und vielem Merch vor Ort.
Viele Menschen zog es trotz Kälte, teilweise Schneesturm, zu diesem gut sortierten Motorradhändler. Dort findet man alles, was das Motorradherz höher schlagen lässt.
Mit unserem Auftreten konnten wir viele Besucher bereichern und begeistern.
Mit einer Ausbeute bei unserem Merchverkauf von 91,50.- und in den
Spendendosen von 123.- bedanken wir uns herzlich. Mit einem Losverkauf mir tollen Tombolapreisen gespendet von Schißlbauer, konnten wir einen sensationellen Betrag von 658.- verbuchen.

Wir bedanken uns herzlich beim Schißlbauer und freuen uns aufs nächste Jahr, wenn wir wieder eingeladen werden.
Danke an die fleißigen Frühaufsteher, die an diesem Samstag den infostand im Schneesturm aufgebaut haben und die Besucher begeistern konnten.

Scroll to Top