Sichelhenke bei Firma Manz in Creglingen

Am Wochenende vom 26. bis 28.08.2022 fand die Sichelhenke bei der Firma Manz in Creglingen statt. Einige Bunnys aus BNO waren auch am Start, um die Region Unterfranken zu unterstützen. Zusammen haben wir, vor und hinter den Kulissen, dafür gesorgt das die Besucher sich mit Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen verköstigen konnten. Es war ein etwas stressiges aber sehr schönes Wochenende.

Wir danken der Region Unterfranken für die tolle Organisation und freuen uns schon auf die Sichelhenke in 2023.
Neben dem Arbeiten hatten wir noch eine Verbunnysierung, unser Bernd Enser darf sich nun als offizielles Bunny fühlen und uns in Zukunft mit Fusselpower zu den Veranstaltungen begleiten. Wir wünschen ihm Spaß und jede Menge Ausdauer dabei.

Bis Bald und bleibt gesund! Den linken Löffel zum Gruß!

Scroll to Top