Sommerfest bei DIAKONEO Wohnen in der Falkenstraße

Am gestrigen schönen Sommertag gingen wir, mit ca. 25 Bikes einer Einladung von DIAKONEO Wohnen Neuendettelsau nach. Durch den glamourösen Auftritt in der Weihnachtsshow letztes Jahr mit Florian Silbereisen, wurden sie auf uns aufmerksam und luden uns zu ihnen aufs Sommerfest ein. Neben einer Hüpfburg war Motorräder anzusehen, Probesitzen, mal (natürlich nur ganz leise) den ein oder anderen Motor aufheulen lassen, Hupen und sogar manch kleine Fahrt auf dem Gelände, das Highlight der Veranstaltung.

Mit Gegrilltem, Getränken, Kuchen und Glitzertattoos wurden wir rundum versorgt. Sabine Pfeiffer zeigte uns die Einrichtung und trotzte bereitwillig unseren vielen neugierigen Fragen.

Gut gestärkt, vom traumhaften Wetter machten wir uns auf einen weiteren Kurzbesuch bei einer ähnlichen Einrichtung für ältere Bewohner in der Nähe. Auch hier durften die Fotos mit den Hasen natürlich nicht fehlen.

Wir bedanken uns herzlich für die Einladung, die tolle Bewirtung und vor allem für das Strahlen in den Augen der Besuchten!

Scroll to Top