Sommerträume auf dem Graf von Faber Castell’schen Schloss

Lange fieberten unsere Bunnys auf die Sommerträume im Faber Castell Schloss hin. Durch die Covid-19 Pandemie wurden leider die meisten Veranstaltungen abgesagt.
Endlich bekamen wir das “GO”, für unsere erste Veranstaltung im Jahr 2021. Die eingelagerten Holzfiguren konnten wieder präsentiert werden. Sie wurden extra vorher noch “gestriegelt”?! Am Freitag den 02. Juli 2021 durften Giraffen, Zebras, Pferde und co. ihren “Stall” verlassen und sich auf den Weg nach Stein machen.
Der Stand der Streetbunnycrew wurde dort mit viel Engagement und Liebe aufgebaut und bestückt.

Die ersten Spenden für unsere Holzfiguren ließen auch nicht lange auf sich warten. Mit unserer “kostümierten” Präsenz konnten wir vielen Besuchern ein lächelndes Staunen für unseren Einsatz entlocken. Unbezahlbar! Drei Tage lang haben wir mit Spaß und Überzeugung eine tolle Summe gesammelt. Eine unglaubliche Summe von insgesamt knapp 3000€ wurden über das Wochenende gespendet!!

“JA, wir schwitzen für den Guten Zweck” steht auf vielen Patches der Bunnys! Dieses Wochenende hat sich jede einzelne Schweißperle gelohnt! Wir bedanken uns bei jedem einzelnen!! Sei es eine Spende in die Spendendose oder ein Erwerb von Merch oder Holzfiguren! Die bisherigen gesammelten Spenden kommen unserem Spendenziel Kinder-Palliativ-Hilfe Niederbayern e.V. zu Gute!


Am Sonntag konnten wir das tolle Wochenende bei unserem Nachbarstand, “Whirlpool Spa Grosshandel GmbH (WSG) aus Vöhringen”, ausklingen lassen. Ihren Swimspa stellten sie uns zur Verfügung. Für jeden Spaß zu haben, hüpften kurzerhand ein paar Streetbunnys ins kühle Nass. Ob Hasen wohl schwimmen können?!

Haltet die Löffel steif und bleibt gespannt! Bis Bald!

Scroll to Top