Spende an das Nachsorgeteam Bunter Kreis KUNO

Am 07.08.2022 fand die Jahreshauptspendenfahrt, unter Leitung von Wiebke, von Nürnberg über Hilpoltstein nach Regensburg zu KUNO

(Kinder-Uniklinik Ostbayern / das größte Versorgungszentrum für Geburt und Nachsorge Bayerns) statt.

Mit 40 rosa und weißem Plüsch aus unterschiedlichsten Regionen übergab Wiebke vor Ort einen Spendenscheck im Höhe von “7.500 €“.

Nachdem die Spendenübergabe erfolgte und die Leiterin, Frau Renate Fabritius – Glaßner sichtlich ergriffen war über die Höhe der Spende, konnten wir uns noch etwas mit Getränken und Brezen stärken!

Für einen Teil der Bunnys gab es eine kleine Präsentation innerhalb der Klinik. Uns wurde vieles erklärt und gezeigt was die Klinik für eine umfangreiche medizinische Versorgung anbietet. Außerdem konnten wir nochmals einen Einblick in die Arbeit des Bunten Kreis KUNOs erhalten.

Letztmalig gab unser Bunnyguard Wiebke ein tadelloses Interview für das Fernsehen, bevor sie ihr Amt aus persönlichen Gründen niederlegte.

Wir möchten uns an dieser Stelle für den langjährigen Einsatz bedanken und sind glücklich, dass sie als Häschen erhalten bleibt.

Danke an alle für die wundervolle und emotionale Spendenfahrt! Den linken Löffel zum Gruß!

Scroll to Top