Spendenübergabe an das Mütterzentrum e.V. Ansbach

Der heutige sonnige Herbsttag hat einen sensationellen Spendentag mit sich gebracht.
Wir konnten in einer kleinen Gruppe, einen Spendenscheck von 2000.-Euro an das Mütterzentrum e.V. in Ansbach übergeben.
Die Arbeit im Mütterzentrum ist nur mit Unterstützung von Spenden möglich. Dies ist eine wichtige Anlaufstelle für Alleinerziehende oder auch von Jugendamt angeordnete betreute Besuche. Eine schöne Einrichtung für Kinder, die dort mit viel Liebe, über den Tag, betreut werden.
Die Kindertagesstätte mit flexiblen Betreuungszeiten wurde vor ca. 20 Jahren gegründet. Die Betreuung eines Kindes kostet so wenig, dass sie kaum finanzielle Spielräume haben. Es stehen weitere Baumaßnahmen an, die nur durch Spenden finanziert werden.
Mit unserer Spende ist nun ein kleiner Teil der neuen Baumaßnahmen gedeckt.


Wir wurden fröhlich empfangen und konnten die Freude der Leitung und Mitarbeiter spüren! Wir wünschen auf diesem Weg ein weiterhin gutes Gelingen für eine so schöne und tolle Einrichtung! Vielen Dank für diesen eindrucksvollen Tag! Haltet die Löffel steif!

Scroll to Top