Training für den Ultra – Nacht – Marathon Mauerweg Lauf

Am Freitag 18:00h gestartet und Samstag um 9:00Uhr angekommen. Die Ultra-Nacht-Marathon LäuferInnen trainieren für den Mauerweg Lauf der 162 km lang ist. Am Ziel angekommen stand unsere CBG Glöckchen auch bereit um sie zu begrüßen. Womit sie nicht gerechnet hat war die heimliche Spendensammelaktion für uns und damit unserem Spendenziel Nierenkinder e.V..

Danke 🐰☺️🐰☺️

Was für eine unglaubliche Leistung an Sport und spenden.

Der Beginn, das gesamte Lauf Team. Einige sind die komplette Zeit gelaufen, andere nur Teile davon aber alle durch die Nacht durch. UNGLAUBLICH

die große Überraschung. Das gesamte Startgeld ging an den SBC für den NierenKinder EV. Ihr seid so krass genial, toll. Ich bin Sprachlos und sage nur danke, danke, danke 🙂

Scroll to Top