Treffen mit dem Lächelwerk

Der Karfreitag ist eigentlich ein allgemeiner Feiertag. Haha falsch gedacht. Die Streetbunnycrew NRW war diesen Karfreitag in Schmallenberg unterwegs, um endlich die Gründer und das Team des Lächelwerks einmal persönlich kennenzulernen.

Ja man kann bei der Arbeit auch mal Spaß haben. So wurde dies ein geselliger und informativer Nachmittag, bei Kaffee und Kuchen. Alex und Manja erzählten uns von verschiedensten Schicksalsschlägen der Kinder und es wird uns wieder einmal bewusst, warum wir immer und immer wieder in die Bunnys schlüpfen 🐰.

Unsere gebastelten Hasenschokoladen für die Kinder kamen gerade recht zum Osterfest des Lächelwerks 👍🤗

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft, diesen schönen Nachmittag und freuen uns auf eine schöne und aufregende Zeit mit Euch.

Scroll to Top