Treffen mit Moosbachtal e.V. und Besuch in Mettmann

Wir haben uns mit dem neuen Spendenziel, dem Moosbachtal e.V., am Haus Scheppen (Motorradtreff am Baldeneysee) getroffen.
Maja, die Vereinsvorsitzende, kam mit Ponys, Pferden, Hunden und ihrem Auto, welches als Flyerablage diente.
Zum Treffen kamen 10 Bunnys, um Maja kennenzulernen.
Sie stellte ihre Vereinsarbeit vor. Wir Bunnys waren von der Vereinsarbeit begeistert.
Beide Vereine freuen sich auf eine tolle zweijährige Zusammenarbeit.

Im Anschluss ging es für ein paar Bunnies noch nach Mettmann, um eine junge Dame und ihre Familie zu überraschen.
Das Mädchen hat drei OP’s wegen einem Hundeangriff hinter sich und freute sich mit ihrer Schwester über die großen Hasen, die mitgebrachten Stofftierhasen und natürlich Glitzertattoos.

Scroll to Top