Unterstützung am Tag der Herzen für beeinträchtigte Menschen

Am letzten Freitag wurden wir zur Unterstützung am Tag der Herzen der Lebenshilfe auf dem Volksfest gerufen. Ein Tag für viele Einrichtungen, um
den Menschen mit Beeinträchtigungen einen unvergesslichen Tag zu schenken.
Das Volksfest war nur für diese Menschen 2 Stunden geöffnet.
Wir durften mit ein paar Bunnys tatkräftig unterstützen. Egal ob Karussell, Autoscooter oder Geisterbahn, wir waren mit den Besuchern bei allem dabei, was sie sich wünschten. Sie waren so dankbar, dass wir sie unterstützten, denn teilweise nur durch unsere Hilfe, konnten die Menschen mit Behinderung die Fahrgeschäfte betreten und genießen.
Ein sonniger, erfolgreicher Tag mit vielen fröhlichen Gesichtern, hat uns wieder einmal gezeigt, wie wichtig unsere Unterstützung ist!

Danke an die Bunnys, die trotz ungünstiger Zeit, unter der Woche vormittags es einrichten konnten um dabei zu sein!

Scroll to Top