Unterstützung für den Umsonstladen Feuchtwangen

Am 29.07.2023 war es nach langen organisieren von unserer Elli sowie dem Team des Umsonstladens endlich soweit. Die Streetbunnys trudelten am vergangenen Samstag gegen 9:00 Uhr in Feuchtwangen ein. Es wurde ein Infostand aufgebaut und wir verteilten uns auf dem Platz vor dem Umsonstladen. Mit Kicker, Tischbilliard und einer großen Hüpfburg sowie Spielgeräten, wie das alt bekannte Pedalo hatten wir riesig Spaß. Natürlich mussten alle Spielgeräte von uns Bunnys selbst getestet werden!

Durch viele Gespräche und so viel Unterstützung des ganzen Teams des Umsonstladens und den verschiedenen Regionen der Streetbunnys konnten 1150€ an diesem Tag gesammelt werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Region Unterfranken, sowie der Schwabencrew, die uns tatkräftig unterstützten und auch tolle Fotos für uns gemacht hatten. Danken möchten wir außerdem den Spendern, wie das Kauzenbräu Ochsenfurt, die uns Getränke für diesen Tag zur Verfügung stellten. Ein weiterer Dank gilt auch dem 2. Bürgermeister von Feuchtwangen Walter Soldner.

Ein solch erfolgreicher Tag, trotz des immer wiederkehrenden Regens, war nur durch eine super Zusammenarbeit zwischen den Bunnys und dem Team des Umsonstladens möglich. Ein kleines Highlight in unserer Region waren die Übergaben der Rückenpatches an unsere Laura und unserem Danny. Herzlichen Glückwunsch!

Der Umsonstladen Feuchtwangen sucht weiterhin Spender und Sponsoren! Durch so ein tolles Konzept können viele benachteiligte Menschen profitieren! Helft zusammen und unterstützt solch tolle Projekte!

Den linken Löffel zum Gruß!

Scroll to Top