Unterstützung für die Region Unterfranken – Spendenfahrt Mukoviszidose e.V.

Am 29.05.2022 haben sich ca. 30 Bunnys inkl. Anwärter aus unserer Region, bei kühlen aber sonnigen Temperaturen, getroffen, um die Region Unterfranken bei ihrer diesjährigen Spendenübergabe zu unterstützen.

Vor der Abfahrt wurden noch zwei unserer Anwärter verbunnysiert, somit dürfen uns Sabine sowie Werner jetzt im eigenen Bunny unterstützen.

Herzlichen Glückwunsch!

Bei inzwischen ziemlich wechselhaftem Wetter fuhren wir nach Aub zum Feuerwehrhaus, dort erwartete uns die Region Unterfranken bereits. Für das direkt danebenliegende Seniorenheim haben wir noch eine kleine extra Runde gedreht, bevor wir dann mit ca. 60 Motorrädern weiter zur Kauzen Brauerei nach Ochsenfurt fuhren.

Dort wurde eine Spende der Region Unterfranken von 8000€ an die Mukoviszidose e.V. übergeben.

Nach der Spendenübergabe wurden die Bunnys von der Kauzenbräu mit Trinken, dem bekannten Waldorado Wirt Stephan mit Essen und mit Kuchen, von den Eltern der Mukoviszidose e.V., versorgt.

Wir bedanken uns herzlich für die Orga bei der Region Unterfranken und wünschen der Mukoviszidose e.V. und ganz besonders den betroffenen Eltern und Kindern einen möglichst unbeschwerten Sommer.

Scroll to Top