Unterstützung vom Berufsbildungswerk Nürnberg

Michaela Maurer, eines unserer Bunnys aus der Region München, hat mit dem Team des Berufsbildungswerkes Nürnberg durch eine Tombola und einen Plätzchenverkauf, einen Erlös von 700€ erzielt und diesen an die Streetbunnycrew Bayern Nord-Ost am 13.4.2022 in offizieller Form gespendet.

Mit 17 Bunnys und ihren Bikes wurde dieser von unserem 2. Vorstand Jörg Werstat, unserem Chiefbunnyguard Ingo Ade, sowie dem regionalen Kassenwart Thomas Sandl, in Empfang genommen.

Wieder einmal sind wir positiv mit unserem Auftreten aufgefallen und konnten auf vielen Gesichter ein Lächeln zaubern.

Wir sagen “Danke” an das BFW Nürnberg für die Spende und den Umtrunk, ebenso ein großes Dankeschön an Michaela Maurer, für die Organisation!

Den linken Löffel zum Gruß! Frohe Ostern!

Scroll to Top