„Vom POTT zum DEICH“ Das war das Motto für unsere diesjährige Spendenfahrt!!

In Witten sind wir gestartet und in Pilsum an der Nordsee gestrandet…. zum 20-jährigen Jubiläum des Kinderhospizdienstes Ruhrgebiet e.V. in Witten haben wir nicht nur gratuliert, sondern auch unseren Spendenscheck überreichen dürfen!!!

Für das Ergebnis haben die Bunnys der Streetbunnycrew NRW 2 Jahre lang gesammelt!! Es war wegen Corona leider nicht immer so, wie wir es uns gewünscht hätten, aber dank der vielen Freunde und Unterstützer und natürlich auch der Fernsehshow “Genial daneben”, wo unsere Bunnys alles richtig gemacht haben, konnten wir trotzdem ein Wahnsinns Ergebnis erzielen!!!

So, und jetzt wollen wir euch das auch nicht länger vorenthalten…. 13.333 Euro und 33 Cent konnten wir auf unseren Scheck schreiben!!!!

Wir wünschen dem Kinderhospiz Ruhrgebiet e.V alles Gute und freuen uns, mit Euch auch weiterhin in Kontakt zu bleiben!!
Ihr leistet eine super Arbeit!! Ganz liebe Grüße an alle im Namen der Streetbunnycrew NRW!!!

Scroll to Top