Vorwort von Andreas Groß-Hardt

Hallo liebe Fans, Unterstützer und Freunde der SBC. Ein turbulentes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Man ist fast geneigt zu sagen “Gott sei Dank”. Corona hatte uns fest im Griff. Der erste Lockdown, der Einigen von uns sehr viel abverlangte. Eltern mussten Beruf, Homeschooling und die Familie unter einen Hut bringen. Großeltern bzw. Familienangehörige, die in Heimen oder Krankenhäusern waren/sind mussten viel mit sich allein ausmachen. Wir konnten dieses Jahr auch nur begrenzt helfen, obwohl gerade in dieser Zeit an vielen Orten so dringend Hilfe von Nöten ist. Und nun… befinden wir uns wieder in einem Lockdown “light”. Und insgeheim hoffen wir Alle, dass Weihnachten so normal wie möglich sein wird. Und als würde das Alles noch nicht reichen, mussten wir einen herben Verlust eines Freundes verarbeiten. Wir können Alle nur hoffen, dass 2021 wieder halbwegs normal laufen wird. Auch wenn es noch etwas Zeit ist… wir wünschen Euch von Herzen frohe Weihnachten, einen guten Rusch in neue Jahr 2021 und ganz wichtig… bleibt gesund und passt auf Euch auf.

Scroll to Top