Vorwort von Andreas Groß-Hardt

Hallo liebe Fans, Freunde und Unterstützer der SBC. Und wieder einmal neigt sich ein sehr ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Wir Alle hatten auf die unterschiedlichsten Weisen mit der jetzigen Situation zu kämpfen. Und dennoch können wir als Verein sagen, dass wir doch sehr aktiv unsere Hilfe dort einbringen konnten, wo diese benötigt wird. Wir hatten tolle Spendenfahrten verteilt über ganz Deutschland. Auch unsere privaten Ausfahrten/Trainings kamen nicht zu kurz. Wir können uns auch dieses Jahr wieder nur bei Euch bedanken. Auch dieses Jahr habt Ihr uns wieder durch zahlreiche kleine und größere Spenden unterstützt. Vielen vielen Dank. Und wie immer gilt bei uns… alles was bei uns an Spenden ankommt wird zu 100% weiter gegeben. An dieser Stelle auch ein Danke an all unsere Mitglieder, die sich auch dieses Jahr wieder wahnsinnig ins Zeug gelegt haben. Wir wünschen Euch und Euren Angehörigen und Freunden von Herzen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit. Passt auf Euch auf und vor Allem… bleibt gesund!!! Der Vorstand der SBC

Scroll to Top