Die Bunny´s auf der Westpark Plaza in Ingolstadt!

Liebe Freunde, Fan´s und Unterstützer der Ingolstädter Streetbunnycrew,

am heutigen Samstag konnten wir uns auf der Plaza im Westpark Ingolstadt mit einem kleinen Infostand Euch präsentieren und vielen Interessenten vorstellen!

Viele Besucher kamen und es ergaben sich sehr gute, schöne und informative Gespräche.

Unsere 4 Bunny Anwärter hatten heute ihren ersten Infostand und sammelten die ersten Erfahrungen, wie so etwas abläuft! Sie lernten was es zu beachten gibt und wie alles so geregelt wird.

Zudem übergaben wir Herrn Michael Buhmelter, dem Vorstand des Verein´s “Schanzer Kindl e.V.”, unserem aktuellen Spendenziel, eine Kiste mit bunten Malkreiden für seine zu unterstützenden Kinder!

Reißenden Absatz fanden unsere Luftballons bei den kleinen Besuchern, ebenso wie die abgepackten Gummibärchen!

Auch das Pocketbike zog die Blicke von Groß und Klein auf sich und viele der Kinder machten eine Sitzprobe darauf!

Wir bekamen auch einiges an Spenden und konnten auch Merch Artikel an Interessenten verkaufen!

Insgesamt ein schöner gelungener Tag mit schönen Gesprächen und viel Spaß und Gaudi!

( Wir bedanken uns sehr herzlich beim Centermanagemet, die uns das ermöglichte und bei der Haustechnik für die bereitgestellten Tische und Stühle! )

Scroll to Top